Mit Schwung ins neue Schuljahr!

Es ist bereits eine langjährige Tradition an der Bachschloss-Schule, dass das Lehrerkollegium am Ende der Sommerferien die neuen KollegInnen durch eine gemeinschaftliche Aktion begrüßt, um sich zusammen auf das neue Schuljahr einzustimmen.

Auf dem Golfplatz in Urloffen probierten sich nun die Lehrkräfte am richtigen (Hüft-)Schwung und zeigten sich doch recht beeindruckt über die Fähigkeiten, die man für diese Sportart mitbringen muss.

Mit vielen Lachern und auch anerkennendem Lob wurden die unterschiedlichen Golfversuche der KollegInnen kommentiert.

Vor allem die männlichen Lehrkräfte zeigten nach dem allgemeinen Einführungskurs ihren sportlichen Ehrgeiz und bewältigten sogar noch einen 9-Loch-Parcours.  Dabei wurde jeder Schlag bejubelt und man motivierte sich gegenseitig, das Ziel gemeinsam zu erreichen.

Abschließend ließ man den Tag gesellig bei Pizza und Pasta ausklingen und ist nun bereit für das Schuljahr 2021/2022!